Pest + Parasitec - PelGar Int. zum ersten Mal in Paris dabei

PelGar International Ltd auf der Parasitec
© Pest Magazine - Vincent Russo (l.) Sales Manager Europe, Nic Blaszkowicz (r.) is Global Marketing Manager & Emmanuel Mahdavi (links sitzend im Kundengespräch) ist Sales & Marketing Manager France, Africa & Middle East Sales & Marketing Manager

Nachdem PelGar schon seit vielen Jahren als Besucher an Europas wichtigster Messe für Schädlingsbekämpfung und -kontrolle in Paris teilnimmt, ist sie 2014 zum ersten Mal als Aussteller aufgetreten und hat ihre Produkte dem internationalen Markt präsentiert.

PelGar beliefert den europäischen Markt seit seinen Anfängen in den frühen 90er Jahren. Seit einigen Jahren wächst das Unternehmen kontinuierlich und liefert sowohl Konzentrate für die Verwendung vor Ort als auch hochwertige Endprodukte, die in Großbritannien produziert werden. PelGar beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit gesetzlichen Richtlinien und verfügt über umfassende Dossiers über die drei wichtigsten Rodentizide Difenacoum, Bromadiolon und Brodifacoum. Außerdem hat PelGar eine Reihe von Rezepturen, die alle vollständig konform mit dem rechtlichen Rahmen der Biozid-Verordnungen in Europa sind.

“Die Besucher unseres Messestandes kamen aus ganz Europa und aus anderen Regionen“, sagte Vincent Russo, Verkaufsleiter für Europa bei PelGar. “ Die Parasitec ermöglichte uns, neben unseren bereits bekannten Kunden auch potentielle Kunden und Interessenten aus Deutschland, Griechenland, Polen und der Türkei zu treffen, um nur einige Länder zu nennen. Die Messe führte zu einigen sehr vielversprechenden Kontakten, und die Besucher interessierten sich sehr für unsere fantastische Palette an Rodentiziden, die wir an unserem Stand ausstellten. Ich bin mir sicher, dass eine Menge Anfragen folgen werden, wenn ich wieder zurück in Großbritannien bin", fuhr Vincent fort.

Die Messe in Paris schließt für PelGar das Messejahr fast ab, nachdem das Unternehmen bereits sowohl an der Eurocido in Deutschland als auch an der Pest World in Orlando, Florida in den USA teilgenommen hatte. Der letzte Messeauftritt in diesem Jahr wird für PelGar die Growtech in Antalya in der Türkei vom 03.-06. Dezember sein. Kommen Sie also dorthin, wenn Sie dieses Jahr noch keine Gelegenheit hatten, den Stand von PelGar zu besuchen.

“PelGar hat sich in den letzten Jahren international sehr viel öfter präsentiert, und zwar sowohl auf den Messen als auch durch die Erweiterung unseres Verkaufsteams", kommentierte Nic Blaszkowicz, PelGar’s Global Marketing Manager. “Messen wie die Parasitec eröffnen uns exzellente Möglichkeiten, um den internationalen Markt noch besser lesen und verstehen zu können. Außerdem können wir so die Messestände und Produkte einiger unserer Kunden direkt vor Ort in ihren eigenen Verkaufsgebieten in Augenschein nehmen.“

Zurück


Köderblöcke

Köderblöcke Rattengift Rattenköder

Pastenköder

Pastenköder gegen Ratten und Mäuse

Giftweizen

Giftweizen - Weizenköder

Pelletköder

Pellets Köder